Bungalow in Aussichtslage in Neumarkt/Mkr

Beschreibung

Der Reiz dieser Liegenschaft liegt ganz bestimmt in der ausgezeichneten ruhigen Lage am Ortsrand mit Fernsicht bis in die Alpen. Man gelangt gefahrlos innerhalb 5min zu Fuß in den Kindergarten, Schulen, ins Freibad sowie auf den Sportplatz oder zum Einkaufen in den Ortskern. Das Haus bietet auf 135m2 Wfl ebenerdig ausreichend Entfalltungsspielraum. Teilweise wurden in Haustechnik und Mobilar schon Verbesserungen getätigt. Die neuen Eigentümer werden es sicherlich mit Ihren 2 Kindern genießen wenn sie auf der großen Südterrasse uneinsichtig übers Land schweifen. Wir wünschen euch Fam. Maierwöger auf jeden Fall alles Gute in Eurem neuen Heim und mögen viel mehr schöne als traurige Momente euch begleiten. Auch beim Verkäufer Hr. Stadler möchten wir uns für die unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit bedanken und das Vertrauen in unser Unternehmen.
Eigene Immobilie sicher & vermögend verkaufen!
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz