Niedrigenergiesparhaus bei Treffling

Beschreibung

Wie schnell manchmal eine Immobilie verkauft wird läßt sich absolut nicht voraussagen. Dieses schöne neuerrichtete Wohnhaus hat lange warten müssen bis die richtigen Käufer kamen. Innen wurde es offen und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Wohnbereich im EG. umfaßt ca. 50m2. Überall wurden hochwertige Materialien verwendet. Auch das 17m2 Wellnessbad wird die neuen Besitzer garantiert begeistern. Große helle Kinderzimmer sind auch nicht selbstverständlich. Sogar der Keller ist komplett Fußboden beheizt damit man im 30m2 großen Partykeller keine kalten Füße bekommt. In Summe bekommt man für den Kaufpreis ein tolles Wohnhaus mit vielen Raffinessen. Die nähe zu Linz und trotzdem unmittelbar in Naturlage zu Wohnen rundet das Angebot perfekt ab. Wir wünschen den Käufern Pirngruber/Gaisbauer viel Glück und Spaß in Ihrem Zuhause. Ganz besonderer Dank gilt den Verkäufern die uns so lange die Treue gehalten haben und uns in jeglicher Hinsicht toll unterstützt haben. Wir sehen es nicht als selbstverständlich uns das Vertrauen so lange kompromißlos zu schenken. Wir wünschen euch beide alles Liebe und viel Glück und Erfolg auf Eurem weiteren Lebensweg.
Eigene Immobilie sicher & vermögend verkaufen!
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz