Niedrigenergiesparhaus in Aussichtslage von Hirschbach

Beschreibung

Manchmal hat man als Immobilienkäufer einen waren Volltreffer zu landen. Und dieses Haus das behauptenwir einfach mal ist ein Volltreffer. Der perfekte Grundriss mit vielen nützlichen Details, die hochwertige aber sehr gemütliche Einrichtung mit Kachelofen, Fussbodenheizung, Wandheizung, Wäscheschacht, begehbarem Schrankraum und ein Taumbad und und und. Diese Immobilie hat es uns sogar selbst sehr angetan aber das ist eine andere Geschichte. Wir beglückwünschen die neuen Käufer sehr herzlich zu dieser wunderschönen Immobilien die zu einem fairen Preis für beide Seiten veräußert wurde. Den Verkäufern Fam. Sixt möchten wir für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Firma herzlich Danken.
Eigene Immobilie sicher & vermögend verkaufen!
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz