Architektenhaus Pregarten

Beschreibung

Das vom Architekten entwickelte Raumkonzept des Hauses begeisterte. Ziel war es die Gegebenheiten des Geländes gewinnbringend bei den Häusern einfließen zu lassen, sodass ein wunderbares Wohn-Raumkonzept entstanden ist. Die Eingangsettage im Norden ist zugleich der Schlafbereich des Hauses und umfasst. 3 großzügige nach Süden ausgerichtete Zimmer die in der optionalen Luxusausführung mit großflächig verglasten Panoramafenstern ausgestattet sind. Damit erreicht man eine selten dagewesene Atmosphäre von drausen nach drinnen. Wir wünschen den Käufern, eine Jungfamilie aus dem Ort ein tolles Wohnen und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.
Eigene Immobilie sicher & vermögend verkaufen!
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz