Neurenovierte Eigentumswohnung Gallneukirchen

Beschreibung

"Freuen Sie sich schon auf Ihr neues Zuhause"! Diese Topsanierte und eingerichtete Wohnung mit Penthousecharakter wird sie begeistern. Schon wenn man die Wohnung betritt, merkt man das hervorragend in Szene gesetzte Wohnambiente. Warme Farben abgestimmt mit moderner Zeitloser Einrichtung macht das Wohnen zu einem Erlebnis. Auch der Grundriss wurde Vorteilhaft abgeändert. Die Küche wurde zum Wohnzimmer hin geöffnet und ein eigenes Esszimmer wurde im Anschluss an die Küche realisiert, wodurch das Vorzimmer mehr Raum bietet. Ein High-Light ist sicherlich die große hochmoderne Küche mit dem angrenzenden Esszimmer............ Was eine andere Maklerfirma in 6 Monaten nicht zusammenbrachte, konnten wir innerhalb 2 Wochen schaffen. Käufer für diese schöne Wohnung finden. Danke an den Verkäufer Hr. Danner, besonders für das tolle Abschlußessen zu dem er uns einlud. Es war eine kurze aber überaus angenehme und lustige Zusammenarbeit
Eigene Immobilie sicher & vermögend verkaufen!
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz