LINZ/AUBERG 90m² WOHNUNG

Beschreibung

Diese Wohnung lässt sich in vielerlei Hinsicht zu einem aufregenden und herrlichen Zuhause adaptieren. Die Wohnung liegt im 1 Stock eines kleinen Wohngebäudes. Die ruhige und sehr zentrale Lage am Auberg spricht natürlich schon für sich. Die hervorragende Infrastruktur sowie die kurzen Wege ins Zentrum des Stadtteils Urfahr machen die Wohnung sehr attraktiv. Zentrales Merkmal der Wohnung ist der offene und helle Wohnbereich der ca. 35m² umfasst. Der etwas rückversetzte Essbereich ist unmittelbar neben der abgetrennten Küche. Im Wohnbereich wurde durchgehend Parkettboden verlegt. Der Schlafbereich wurde gut abgeschirmt vom Wohnbereich mit 2 netten Schlafzimmern angelegt. Bad und WC wurden bereits erneuert. Nicht so sehr der jetzige Zustand, sondern vielmehr die Umgestaltungsmöglichkeiten und Chancen aus dieser Wohnung eine kleine PERLE zu schaffen, machen die Wohnung äußerst interessant. Vergleichbare Neubauwohnungen am Auberg, bekommen Sie nicht unter 360.000 EUR.
Eigene Immobilie sicher & vermögend verkaufen!
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz