KEFERMARKT GROßZÜGIGES LANDHAUS IN AUSSICHTSLAGE

Beschreibung

Herzlich Willkommen in ihrem neuen Zuhause - Ein wie wir meinen sehr sehr angenehmes und kuscheliges Zuhause. Das Wohnhaus liegt leicht angeschmiegt auf einem eingeebneten Südhang mit toller Fernsicht über den Ort. Das Wohnhaus wurde mit Bedacht und viel Liebe im Laufe der Jahre immer wieder verbessert, erneuert und Saniert. Der Eingangsbereich mit den alten Vollholzmöbel ist sehr einladend und groß genug dimensioniert. Der gemütliche Kachelofen im Wohnzimmer ist über den Vorraum zu befeuern. Das Wohnzimmer wurde auf ca. 35m² erweitert und geöffnet und ist der Blickfang im Haus. Durch seine nach Süden und Osten groß errichteten Fenster ist diese Wohnbereich sehr hell und urgemütlich. Der Essberreich ist durch eine halboffene Mauer zum Wohnzimmer hin leicht abgetrennt. Spüren Sie die gemütliche Strahlungswärme des Kachelofens wenn´s draußen schön langsam kalt wird und es zu schneien beginnt. Einem gemütlichen Beisammen sein steht da nichts mehr im Wege. Besonders schön ist der Zirbenholzparkettboden im Wohnbereich.
Eigene Immobilie sicher & vermögend verkaufen!
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz