ASTEN RENOVIERTE HELLE SINGLEWOHNUNG SPITZENPREIS OFFENER WOHNRAUM

Beschreibung

In dieser gut eingeteilten Wohnung werden Sie sich Zuhause fühlen - "sehr sogar." Auf fast 60m² haben Sei ein leichtes Spiel es sich so richtig gemütlich einzurichten. Der Vorraum ist große genug damit Ihre Garderobe Platz findet. WC und Bad sind getrennt. Ein nicht mal so kleiner Abstellraum, verstaut alles Notwendige, damit der Wohnbereich wohnlich bleibt und nicht überräumt ausschaut. Der Wohnbereich umfasst insgesamt ca. 25m² und ist durch die vielen Fenster im Erker ausgesprochen hell und freundlich. Der Erker würde sich optimal zum Essbereich umgestalten lassen. Aber auch ein kleines BüroEck oder Arbeitszimmer würde gut rein passen, da man diesen Erker vom Wohnzimmer mit 2 Flügeltüren abtrennen kann. Diese sind schon vorhanden aber nicht eingehängt. Gestaltungstechnisch erlaubt dieser offene Wohnbereich viele Einrichtungswünsche.
Eigene Immobilie sicher & vermögend verkaufen!
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz