SONNENLIEGE WARTET SCHON AUF SIE

Beschreibung

LET THE SUNSHINE IN YOUR HEART

Darfs ein bischen mehr sein? Ein mehr an Wohnen, Sonne, Atmosphäre, Ruhe, Entspannung, Komfort? Kurz gesagt, vielleicht schon bald IHR Platz wo sich IHR zukünftiger Lebensmittelpunkt befindet. Dieser ECKREIHENHAUS und sein Platz an der Sonne, in einer der momentan begehrtesten Wohnlagen Engerwitzdorfs und Gallneukirchen läßt fast keine Wohnwünsche offen. Sie ziehen Quasi in ein Haus mit ERSTBEZUGSCHARAKTER ein. Der Vorbesitzer war großteils beruflich im Ausland und nutzte das Haus selbst in Summe vielleicht 1 Jahr. Vieles wurde mit Liebe zum Detail geplant und aufwendig errichtet.

Im Erdgeschoss dominiert eines und das ist der offene sehr helle 38m2   WOHN-ESS-KÜCHENBEREICH. Über den Wohnbereich gelangen sie am Morgen auf IHRE FRÜHSTÜCKSTERRASSE und am Abend auf IHRE ENTSPANNUNGSTERRASSE MIT ABENDSONNE. Der gesamte eingeebnete Garten wurde von einem Landschaftsgärtner gekonnt errichtet und in Szene gesetzt.Die Blumen und Pflanzenvielfalt passt perfekt zum Ganzen. Das es ein Eckreihenhaus ist muß man nicht mit den Gartengeräten durchs Haus, außerdem befindet sich ein großzügiges GartenGerätehaus am Grundstück.

Besonderer Blickfang ist die Aussicht nach Gallneukirchen. Im Wohnbereich besteht die Möglicheit sich einen freistehenden Kachelofen oder Sichtkamin zu errichten. Im Obegeschoss befinden sich 3 Schlafzimmer und ein sehr hochwertiges großzügiges Bad mit Flat-TV-Anschluß damit man auch beim Baden seine Lieblingsserien nicht verpasst.

Besonders Jungfamilien
werden sich in dieser absolut kinderfreundlichen und tauglichen Lage sehr wohlfühlen da hier in Kürze eine komplett neue Wohnsiedlung entstanden ist mit vielen Familien. Die ruhige Ortsrandlage, die nähe zur NATUR sowie die relativ kurzen Wege zu den SPORT UND FREIZEITEINRICHTUNGEN von Gallneukirchen sollten IHRE Entscheidung erleichtern.

INFO ZUM MIET-KAUF-MODELL
Gerade in begehrten und   teuren Lagen sind solche Modelle eine gefragte Alternative zu den oft hohen Neubaukosten und Investitionen. Zuerst mieten und nach 10 Jahren zu moderaten Preisen kaufen erleichtert die Finanzbelastungen.

Konkret sieht das folgendermaßen aus

Investitionskosten jetzt

Bauanzahlung: 17.250 €
monatliche Miete 870 € bis 2016
Ab 2016 Kaufmöglichkeit zu einem Indexgesicherten Restkaufpreis

Weiters ist an den Besitzer eine Ablösesumme zu bezahlen da vieles beim Haus und im Außenberich nicht als Standart ausführung errichtet wurde wie z.B. elektrische Rolläden, Fußbodenheizung, professionelle Gartengestalltung, 2 Terrasse, hochwertigere Elektro und Instalationen, Heizung im Keller usw.

Finanzierung leicht gemacht ! Wir arbeiten schon jahrelang mit
TOPFINANZIERER im Finanzierungsbereich. Genießen Sie über Huber Immobilien TOP KONDITIONEN einfach schnell und persönlich abgestimmt zu Ihrem vollen Vorteil. Den Finanzieren ist nicht eine Sache des Glücks und Willkür.


Eigene Immobilie sicher & vermögend verkaufen!
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz