Wohlfühlhaus in Aussichtslage von Waldburg

Beschreibung

Nach höchsten Bauökologischen Gesichtspunkten errichtet bietet diesen Haus in einer einmaligen Aussichtslage einen Wohnkomfort und Flair das seinesgelichen sucht. DAs halbfertige Haus mußte lange auf seine neuen Eigentümer warten, ist aber auch kein 0815 Haus. Schlußendlich fand es in der jungen Familie Übermasser seine neuen Besitzer die sich riesig auf das Haus freuen. Noch dazu können die Käufer viele persönliche Merkmale und Vorlieben im Haus verwirklichen. Wir gratulieren an dieser Stelle nochmals ganz Herzlich für EURE ENTSCHEIDUNG. Ein besonderer Dank gilt auch den Verkäufern Hametner die mit uns einen doch sehr langen gemeinsamen Weg gingen bis zum entgültigen Verkauf. Wir wünschen allen Gesundheit und Alles erdenklich Gute in der Zukunft
Eigene Immobilie sicher & vermögend verkaufen!
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz