HOCHGEFÖRDERTES PASSIVHAUS IN KEMATEN

Beschreibung

"WOHNST DU NOCH ODER LEBST DU SCHON"? Bei diesem Wohnhaus, das zum Verkauf steht, wurde nichts dem "Wohnzufall" überlassen. Energiekosten Adè und viel Wohnatmosphäre hereinspaziert. Bei der Planung dieses Passivhauses, wurde viel Wert darauf gelegt, viele natürliche Baustoffe und Baumaterialien zu verwenden. Dadurch wurde eine außergewöhnliche Wohnatmosphäre erreicht, ohne auf moderne Elemente zu verzichten. Den gelungenen Stilmix werden sie überall im Haus vorfinden. Aber nun hereinspaziert in Ihr tolles zukünftiges Zuhause. Im Erdgeschoss dominiert eines sehr stark und das ist der offene, nach Süden hin, durch große Fensterflächen ausgesprochen helle Wohn-Ess-Küchenbereich. Der gebürstete Fussboden in Lärche Natur, vermittelt viel Wärme und ist ein angenehmer Blickfang. Das leicht rückversetzte Wohnbereich, ist ausreichend groß und würde durch das setzten eines fixen Kachel - oder Schwedenofens noch mehr an Gemütlichkeit gewinnen. Durch die großen Fensterelemente Richtung Süden, schweift der Blick vom Wohnbereich Innen, hinaus über den Garten, bis Fern zu den Pyhrn-Eisenwurzen Berge und das Salzkammergut. Dasselbe Panorama haben Sie im Sommer auf der angrenzenden Terrasse. Ihre Küche ist schon was Besonderes und mehr als nur Standard. Als besonders angenehm, werden sie die Speisekammer, die direkt von der Küche aus zu begehen ist empfinden. Im Erdgeschoss befindet sich noch ein großes Zimmer, das als Büro, Bügel - oder Kinderzimmer seine Eignung finden könnte. Über die schön angelegte Holztreppe gelangen sie ins Obergeschoss, wo durch eine sinnvolle Planung geschickt der Eltern vom Kinderschlafbereich getrennt wurde. High-Light ist sicherlich das tolle Bad. Die Bodenebene..............
Eigene Immobilie sicher & vermögend verkaufen!
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz