Miet-Kauf-Eckreihenhaus Gallneukirchen

Beschreibung

LET THE SUNSHINE IN YOUR HEART Darfs ein bisschen mehr sein? Ein mehr an Wohnen, Sonne, Atmosphäre, Ruhe, Entspannung, Komfort? Kurz gesagt, vielleicht schon bald IHR Platz wo sich IHR zukünftiger Lebensmittelpunkt befindet. Dieser ECKREIHENHAUS und sein Platz an der Sonne, in einer der momentan begehrtesten Wohnlagen Engerwitzdorfs und Gallneukirchens lässt fast keine Wohnwünsche offen. Im Erdgeschoss dominiert eines und das ist der offene sehr helle 38m2 WOHN-ESS-KÜCHENBEREICH. Über den Wohnbereich gelangen sie auf die ca. 12m2 große Sonnenterrasse und Ihren angelegten Garten, der große genug, damit Kinderspielplatz, Trampolin, Griller und Sandkisten neben der Terrasse schön Platz haben. Aber auch der Hobbygärtner wird sein auslangen finden. Besonders schön fügen sich die Steinkörbe als optische Grenzen zum Nachbarn ein. Da es ein Eckreihenhaus ist, muss man nicht mit den Gartengeräten durchs Haus, was ein großes PLUS ist! Besonderer Blickfang ist die Aussicht nach Gallneukirchen. Im Wohnbereich besteht die Möglichkeit sich einen freistehenden Kachelofen oder Sichtkamin zu errichten. Im Obergeschoß befinden sich 3 Schlafzimmer und ein großzügiges Bad mit Wohlfühlwanne und Dusche.
Eigene Immobilie sicher & vermögend verkaufen!
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz