Lebensglück in Ried/Riedmark

Beschreibung

WOHNEN AUF SEINE NATÜRLICHSTE ART In diesem neuwertigen Wohnhaus ist es fast nicht möglich, dass man sich nicht wohlfühlt. Bei der Errichtung des Hauses, vor 8 Jahren, wurden alle Aspekte von gesundem, baubiologischen Wohnens berücksichtigt und harmonisch umgesetzt. Schon beim Betreten des Grundstücks, merkt man die liebevollen Details, die die Besitzer gestaltet haben. Über den geschützten Laubenzugang, neben der Doppelgarage, gelangen sie zu Ihrem Traumhaus. der Terrassenbereich zwischen Garagen und Haus, wurden modern gestaltet und Glasüberdacht. Besonders in lauen Sommernächten, findet man in diesem Windgeschützten Bereich, ausreichend Platz zum entspannen, Grillen und gemütlichen zusammen sein mit der Familie oder Freunden. Das Haus, wurde in Holzriegelbauweise mit hohen Dämm und Energiesparwerten umgesetzt. Dies merken sie sofort, wenn sie das Haus betreten. Die Wohnatmosphäre ist einfach anders, freundlicher, geborgener, natürlicher. Man fühlt sich auf Anhieb ausgesprochen wohl, nicht zuletzt durch die Erdfarbtöne an Wänden und Böden. Generell wurde viel Wert, auf offene mit großen Glasflächen kombinierte Räume gelegt.
Eigene Immobilie sicher & vermögend verkaufen!
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz