TREFFLING RUHIGE ERDGESCHOSSWOHNUNG MIT WINTERGARTEN

Beschreibung

Die Zeit ist reif für die ersten eigenen 4 Wände! In sehr ruhiger Wohnlage, am nördlichen Ortsrand von Treffling befindet sich diese sehr gemütliche und gut erhaltene Eigentumswohnung im Erdgeschoß. Preis/Leistungsverhältnis stimmen hier komplett. Die neuwertige Wohnung bietet auf 75m² Plus 8m² Wintergarten viel Harmonie und einen tollen Grundriss. Die helle Wohnung begrüß Sie schon beim Betreten des Vorraumes. Dieser ist ausreichend groß, damit Garderobe und kleine Möbelstücke Platz finden. Das erste von weiteren High-Lights ist die große Küche. Die extra angefertigte Massivholzküche mit gemütlichem Essbereich verbleibt in der Wohnung und ist dafür auch keine weitere Ablöse zusätzlich zum Kaufpreis zu bezahlen. Der Essbereich in der Küche bietet für max. 6 Personen ausreichend komfortabel Platz. Durch den Essbereich in der Küche kann man sich im Wohnzimmer einrichtungstechnisch noch mehr austoben.
Eigene Immobilie sicher & vermögend verkaufen!
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz