WAS DAS HERZ BEGEHRT - WOHNVILLA IN EKLUSIVER ORTSRANDLAGE WARTBERG OB DER AIST

Beschreibung

WAS DAS HERZ BEGEHRT - LAND-WOHN-TRAUM IN AUSSICHTSLAGE Was macht ein perfektes Wohnen eigentlich aus? Die Lage, das Ambiente, der Baustil, die Lebensmöglichkeiten, die Qualität der Baumaterialien? Jeder Mensch legt seinen Schwerpunkt woanders. Das hier vorgestellte Lebenshaus hat von allen Kriterien viel bekommen. Unweit des Gemeindekerns, in einer der beliebtesten Wohnlagen des Ortes, auf einem nach Süden und Westen abfallenden Sonnenhanges, wurde das Haus vor ca. 7 Jahren fertiggestellt. Dabei wurde das Gebäude den abfallenden Hang hin angepasst und geplant - will heißen, dass Sie ebenerdig in die erste Wohnetage gelangen und das Wohnuntergeschoss gemeinsam mit dem Sonnegarten eingeebnet und komplett nach Süden hin errichtet wurde. Auf 400m² erwartet sie ein Garten und Wellnesserlebnis mit Seltenheitswert. Mehr dazu später.
Eigene Immobilie sicher & vermögend verkaufen!
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz