EIN PLATZ ZUM ATMEN UND WOHLFÜHLEN - 125m² WOHUNG MIT 125m² GARTEN IN SCHÖNER AUSSICHTSLAGE

Beschreibung

Wohnen kann auch ein Erlebnis sein.  Diese Wohnung wird Sie begeistern.

Die 125 Quadratmeter Gartenwohnung wartet darauf von Ihnen erobert zu werden.

 

In einer ehemals großzügigen Wohnvilla wurden 7 attraktive Wohnungen errichtet. Über das Tiefgeschoss betritt man mit einem eigenen Eingang die zu verkaufende 125 Quadratmeter Wohnung.

Schon beim Betreten der Wohnung, merkt man die ausgesprochen freundliche und großzügige Gestaltung der Wohnung

 

Der Vorraum ist relativ groß, bietet eine Vielzahl an Gestaltung und Einrichtungsmöglichkeiten.

 

Gerade für Garderoben, ist bei Wohnungen sehr oft einfach zu wenig Platz.  Hier allerdings haben sie die Möglichkeit, durchaus zwei, sehr große Kleider- und Schuhschränke einbauen zu können.

 

Die Küche wurde zum Wohnzimmer hin halboffen gestaltet. Neben dem Durchgangsbereich zum Wohnzimmer, wurde auch ein Teil der Mauer geöffnet.

 

Dadurch gelangt mehr Licht in die rückversetzte Küche. Möglichkeiten großzügige, moderne, neue Küche einbauen zu lassen sind hier optimal vorhanden

 

Besonders zweckmäßig und auch selten, ist der im Anschluss an die Küche sich befindende Abstell- bzw. Wirtschaftsraum. Mit seinen 7 Quadratmetern ist er so groß, dass sie hier eine Vielzahl an Lebensmitteln, Getränken, Küchengeräten sowie Putz- und Reinigungsmittel unterbringen.

 

Über die Küche betreten Sie in den fast quadratischen ca. 33 Quadratmeter Wohnbereich. Diesen Raum auf ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche perfekt einzurichten, wird Ihnen garantiert keine Schwierigkeiten bereiten. Besonders schön ist der Ausblick vom Wohnzimmer über die großflächig verglaste Fensterfront auf Terrasse und Garten!

 

Gerade im Herbst bewirkt die tiefstehende Sonne ein besonderes Ambiente im Wohnzimmer. Dass "sich wohlfühlen" Gefühl könnten sie noch durch den Einbau eines modernen Kaminofens steigern. Eingehüllt in eine kuscheligen Decke in der jetzt beginnenden dunklen Jahreszeit  den flackernden Flammen im Kamin bei einer warmen Tasse Tee oder einen guten Kaffee zusehen -  Herz was willst du mehr!

Ein weiteres Wohn-Highlight  ist der großzügige, schöne angelegte Außenbereich.
Im Anschluss an das Wohnzimmer gelangen Sie auf die fast 50 Quadratmeter große Holzterrasse. Der begrünte Gartenanteil hat zusätzliche 75m².

 

Hier werden Sie eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten vorfinden, wie zum Beispiel große Gartensitzgarnituren in Rattan/Holz oder Lounge Optik, Platz für Sonnenliegen, einen guten Standort für den Griller, Schaukel, Sandkasten für ihre Kinder. 

 

Eventuell auch Platz für einen Quickpool oder einen Whirlpool.  Es wäre aber auch durchaus denkbar im begründen Gartenbereich einen hochwertigen eingegrabenen Pool zu errichten. Ein Teil der Terrasse lässt sich auch problemlos überdachen und blickdicht gestalten.  Hier besteht auch die Möglichkeit den Wohnbereich um einen Wintergarten zu verlängern(dies müsste allerdings mit der zuständigen Baubehörde noch abgeklärt werden).

 

Wenn Sie den Außenbereich zu etwas ganz Besonderem gestalten wollen, wäre die Zuziehung eines Landschaftsbau- und Gärtners auf jeden Fall eine lohnende Investition.

 

An besonders klaren und reinen Tagen haben sie zum Teil einen herrlichen Fernblick zu den Bergen.

 

Neben dem Wohnzimmer gelangen Sie auch von beiden Schlafzimmern in den Garten. Mit knapp unter bzw. über 20m², sind diese Schlafräume sehr komfortabel und großzügig

 

Das größere davon wäre optimal als Kinderzimmer einzurichten, wobei hier auch eine kleine Couch Platz finden würde. Genauso gut würde sich dieses Zimmer auch als großes Schrank Zimmer, Büro oder Therapieraum eignen.

 

Das Bad ist ebenfalls in seiner Größe überdurchschnittlich und beherbergt neben einer Runddusche einer Badewanne auch zusätzlich noch eine Nische für Waschmaschinen Wäschetrockner.

 

Die Wohnlage des Gebäudes kann man durchaus als überdurchschnittlich bezeichnen da sie am Ende einer Sackgasse liegt. Schulen und das Freibad von Mauthausen sind von der Wohnung aus in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

 

Eine eigene Garage sowie 2 fixe Parkplätze die zur Wohnung gehören runden dieses Immobilienangebot perfekt ab.

 

Erwerb der Immobilie für den Käufer Provisionsfrei – Verkäufer bezahlt das gesamte Honorar



 

Eigene Immobilie sicher & vermögend verkaufen!
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz